Search
Stadtratswahlen Schaffhausen 2016, Katrin Bernath, Grünliberale
Search Menu

Wei­te­re vier Jah­re als Bau­re­fe­ren­tin

Am 19. Okto­ber haben wir im Stadt­rat die Refe­ra­te für die Amts­dau­er 2021-2024 ver­teilt. Die wie­der­ge­wähl­ten Mit­glie­der des Stadt­rats blei­ben für ihre bis­he­ri­gen Refe­ra­te zustän­dig und Chris­ti­ne Thom­men über­nimmt nach dem Rück­tritt von Simon Sto­cker das Sozial- und Sicher­heits­re­fe­rat.

Ich freue mich, die viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben als Bau­re­fe­ren­tin fort­zu­füh­ren! Zusam­men mit den Mit­ar­bei­ten­den und mit mei­nen Kol­le­gen und der neu­en Kol­le­gin im Stadt­rat wer­de ich mich wei­ter­hin mit Freu­de und Sach­ver­stand für eine nach­hal­ti­ge Ent­wick­lung unse­rer Stadt ein­set­zen und wich­ti­ge Pro­jek­te für die Schaff­hau­se­rin­nen und Schaff­hau­ser rea­li­sie­ren.