Search
Stadtratswahlen Schaffhausen 2016, Katrin Bernath, Grünliberale
Search Menu

Brü­cken­baue­rin zwi­schen den Polen

Was reizt mich an der Poli­tik? Wofür set­ze ich mich ein? Wel­che Rol­le spielt es, dass ich als ein­zi­ge Frau für den Schaff­hau­ser Stadt­rat kan­di­die­re? Die­se und vie­le wei­te­re Fra­gen habe ich beim Mit­tag­essen mit Zeno Geis­se­ler dis­ku­tiert. Lesen Sie dazu den Arti­kel in der heu­ti­gen Aus­ga­be der Schaff­hau­ser Nach­rich­ten: Schaff­hau­ser Nach­rich­ten, 29. Juli

Übri­gens: Das Restau­arant Schüt­zen­stu­be habe ich aus­ge­wählt, weil Ani­ta Schweg­ler und Anne­greth Eggen­berg mit ihrem Team Wert legen auf ein umwelt­be­wuss­tes Ange­bot mit sai­so­na­len und regio­na­len Pro­duk­ten, wie zum Bei­spiel das von mei­nen Eltern pro­du­zier­te Schaff­hau­ser Öl.