Search
Stadtratswahlen Schaffhausen 2016, Katrin Bernath, Grünliberale
Search Menu

Herz­li­chen Dank!

Lie­be Schaff­hau­se­rin­nen und Schaff­hau­ser
Vie­len Dank an die über 6000 Wäh­le­rin­nen und Wäh­ler, die mir am 28. August ihre Stim­me ge­ge­ben ha­ben! Ich freue mich über Ihr Ver­trau­en und be­danke mich für die tat­kräf­tige Unter­stüt­zung und die vie­len po­si­ti­ven Rück­mel­dun­gen, die ich im Wahl­kampf er­hal­ten habe.
Mit viel Ener­gie wer­de ich mich als Stadt­rätin für eine nach­hal­tige Ent­wick­lung un­se­rer Stadt ein­set­zen. Das heisst, mit ei­ner sach­ori­en­tier­ten Poli­tik Lösun­gen er­ar­bei­ten, die nicht auf Kos­ten künf­ti­ger Genera­tio­nen ge­hen und un­sere Lebens­grund­la­gen si­chern: eine ge­sunde Umwelt, wirt­schaft­li­ches Wohl­erge­hen und eine so­li­da­ri­sche Gesell­schaft. Die­se Zie­le kön­nen wir nur er­rei­chen, wenn wir uns ge­gen­sei­tig zu­hö­ren und zu­sam­men Wege su­chen, Lösun­gen ent­wickeln und um­set­zen.
Ich freue mich auf die neue Auf­ga­be als Stadt­rätin und auf eine kon­struk­tive Zusam­men­ar­beit, für eine le­ben­dige und le­bens­werte Stadt!
Kat­rin Ber­nath