Suche
Stadtratswahlen Schaffhausen 2016, Katrin Bernath, Grünliberale
Suche Menü

Zum Start ins neue Jahr

Das neue Jahr ist da und ich wün­sche allen ein Jahr, das Freu­de, Zufrie­den­heit und Gesund­heit bringt!
Das Jahr 2020 hat uns alle gefor­dert. Die Corona-Pandemie und der Umgang damit machen deut­lich, wie uns glo­ba­le Ent­wick­lun­gen beein­flus­sen, wir aber alle in unse­rem eige­nen Umfeld einen Bei­trag zur Bewäl­ti­gung der neu­en Her­aus­for­de­run­gen leis­ten können.
In den schwie­ri­gen Zei­ten ist es beson­ders wert­voll, den Blick auf erfreu­li­che Erleb­nis­se und Ereig­nis­se zu rich­ten. Dazu gehö­ren für mich per­sön­lich Erleb­nis­se in der Natur, mit beson­de­ren Ein­drü­cken, Tönen, Gerü­chen und Ent­de­ckun­gen in jeder Jahreszeit.
Erfreu­lich sind auch die Fort­schrit­te bei den viel­fäl­ti­gen Arbei­ten und Pro­jek­ten, mit denen wir dazu bei­tra­gen, unse­re Stadt attrak­tiv und lebens­wert machen. Ich freue mich dar­auf, die­se Auf­ga­ben für unse­re Stadt zusam­men mit den Mit­ar­bei­ten­den sowie mit mei­nen Kol­le­gen und der neu­en Kol­le­gin im Stadt­rat weiterzuführen.
Ich wün­sche allen im neu­en Jahr vie­le erfreu­li­che Erleb­nis­se und Begeg­nun­gen, die Ener­gie und Zuver­sicht spen­den und zu einem - trotz der aktu­el­len Her­aus­for­de­run­gen und Sor­gen - guten 2021 beitragen.